Foto: Fotolia.de © ??? Foto: Fotolia.de © ???

Über mich

Kooperationspartner:
www.naturheilpraxis-wild.de
Meine berufliche Laufbahn begann ich 1969 mit meiner zweijährigen Ausbildung zum Schriftsetzer bei einem namhaften Zeitungsverlag in Würzburg. Unmittelbar danach wurde ich im Korrektorat ausgebildet und erwarb mir meine ersten Erfah­rungen in Zeitung und Akzidenz.

Nach meinem Wechsel zu einer Aschaffenburger Zeitung bekam ich fünf Jahre später nach einjährigem Vollzeitkurs das Fachschuldiplom und bestand die Meisterprüfung als Schriftsetzer vor der IHK Ulm.

Danach arbeitete ich sechs Jahre in der Disposition und wechselte dann in das Korrektorat über. Nach über 40 Jahren Berufserfahrung entschloss ich mich, meine Arbeit freiberuflich anzubieten.

Absolute Genauigkeit und Akribie sowie Kundenzufriedenheit bestimmen von damals bis heute meine berufliche Laufbahn. In diesen Jahren konnte ich mir einen hohen Erfahrungsschatz aufbauen, den ich nun natürlich für Sie in meine Arbeit einfließen lasse.

Mein oberstes Ziel sind die Qualität des Produkts und die Zufriedenheit
des Kunden!
 
Copyright: Ihr Fachkorrektor Wolfgang Baumeister    |    Impressum  |  Datenschutz  |  Disclaimer powered by DOPS